Rund um die Schlei

Das erste Juliwochenende haben wir uns samstags für die Schleswiger RTF mit einigen RVA´lern getroffen. Birgit, Holger, Muck und Dirk fuhren die Permanente. Wir erkundeten Schleswig.

Den Abend verbrachten wir bei einem gemeinsamen Essen. Das angekündigte Unwetter, aus gefühlten drei Tropfen Regen, hatte unsere Laune nicht eingeschränkt.

Unsere Marathonfahrer, Muck und Dirk, sind früh gestartet. Da konnten wir uns beim Frühstück Zeit lassen.
Wir sind gemeinsam gegen 10:00Uhr gestartet. Nach ca.200m hatte ich einen Platten. Da Birgit und Holger eine mittlere Tour fahren wollten, konnten wir sie überreden weiter zu fahren.
Nachdem mein Rad wieder flott war, sind Heike und ich die 46 Km Runde gefahren. Also hat der RV-Altona mit sechs Mitgliedern fast alle angebotenen Runden abgedeckt. Wieder eine schöne RTF entlang und über die Schlei.
 
SchleiWochenende0020SchleiWochenende0011

Weitere Fotos von diesem Wochenende findest du hier (Fotograf dieser Bilder: Dirk)