Tour d‘ Energie 2012

Ganz anders als in den Vorjahren bescherte uns Göttingen in diesem Jahr herausfordernde Radlerbedingungen.
Es war kalt und die hinteren Plätze wurden dann auch noch mit starken Regenschauern, Hagel und Windboen beglückt.
Peter kommentierte das Ergebnis im Forum folgendermaßen:

Die Ergebnisse der Mannschaft RVB-Hamburg unter dem Motto ‚Je schneller, desto trockener!‘:
Von 119 gewerteten Damen:
111. Helga Mybs (Gastfahrerin) 4:19:26
112. Monika Schlechte 4:20:07
Von 1784 gewerteten Herren:
1154. Thomas Sägebrecht 3:24:31
1431. Norbert Aue 3:37:28
1723. Thomas Thalheim 4:09:06
1749. Peter Vogelsang 4:19:25
1750. Ralf Tobien (Gastfahrer) 4:19:26
1772. Wolfgang Becker 4:33:09
Von den 108 gewerteten Teams belegen wir in der Teamwertung mit Abstand den letzten Platz, was die Suche in der Liste allerdings stark vereinfacht! Zwinkernd
Die Ergebnis-Listen findet ihr hier: http://www.goesf.de/teilnehmerlisten/teilnehmerlisten2012/?id=0&track=100&list=gesamtliste

Thali fand bei seinem Kommentar im Forum dann doch noch was Gutes:

Zumindest bei der Bergwertung sehen wir ein bisschen besser aus:
http://www.mikro-funk-timing.de/ergebnisse/Goettingen_2012/index.php

Sieht man die Fotos, war es aber auch öfter sonnig und die Landschaft im besten Frühlingslook.