Abschluss-Rund am Totengrund – Donnerstag, 29.12.2016

Die Nestflüchter-Tour zwischen den Tagen, mit Kümmelverkostung auf dem Wilseder Berg.

In guter Tradition treffen wir uns zu einer gemütlichen Cross-Tour zwischen den Feiertagen, um uns auszulüften und zu klönen. Auf dem Wilseder Berg, dem Matterhorn  Lüneburger Heide, trinken wir einen Schluck Kööm in Gedenken an unseren Freund Helmut Niemeier, der uns anno 2008 das erste Mal hierher lockte.

Wir treffen uns um 10h auf dem Parkplatz in Undeloh (Wilseder Straße) und starten um 10.30h in Richtung Berg.  Umtrunk um 11 Uhr in schwindelnden Höhen, danach umrunden wir den Totengrund.

Für die Eigenverpflegung und Getränke hat jeder selbst zu sorgen. Einkehrmöglichkeit nach der Tour Vorort.

Aufgemerkt! Dies ist keine offizielle Veranstaltung, sondern ein Treffen unter Freundinnen, jeder hat für sich zu sorgen und ist für sich verantwortlich.

Track:  http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rudpvxtyatxvmcgz