Coole Jungs und Mädels auf Kaperfahrt

Gut gelaunt ist der RV Altona auch in diesem Jahr  mit den St. Paulianern auf Kaperfahrt gegangen.

An dieser guten Laune hatte sich auch nach 155 km nichts geändert. (Siehe Foto). Etwas durchgeschüttelt von einigen Asphaltabschnitten mit ‚Offenen Wunden‘ bzw. sehr schlechter ‚Wundversorgung‘ und mäßig bespritzt vom Reifen des  Vordermanns, als Petrus zu guter Letzt doch nicht mehr an sich halten konnte, erreichte das Team 155 km (Moni, Muck und Norbert) das Ziel in Barsbüttel.

Sandra und Mike warteten schon etwas ungeduldig, da sie von unserem spontanen Abstecher zum Schaalsee nichts wussten.

Am Ende waren wir uns alle einig. St. Pauli hat wieder eine gelungene RTF auf die Beine gestellt. Hinweise zur Optimierung der Ausschilderung wurden gleich noch vor Ort diskutiert und werden
im nächsten Jahr sicherlich, soweit möglich, umgesetzt. Ich denke wir sind wieder dabei.

Weiteres zu diesem Thema findest Du bei Helmut auf seinen Fahrradseiten. Hier der LINK