Gunther voraus und Jens sichert das Ende ….,

so haben sich die beiden Guides für die Führung unserer Gruppe,
bei der 8. Crossing All Over-Tour
der Radsportfreunde Pinneberg, eingeteilt.

 

Die Strategie war erfolgreich. So konnten wir mit reichlich Speed die diversen kurvigen Trails
zwischen Waldenau, Holm und Wedel ohne Verzögerung durchfahren, denn unsere Guides kannten
ihre Strecke aus dem Effeff. Und bei Bedarf wurde an der Spitze gewartet. Vielen Dank für euren Einsatz.

In dieser Cross-Saison habe ich das vorgenannte Gebiet nun schon sehr oft durchfahren, aber  es ist
immer wieder etwas Neues dabei und die bekannten Strecken haben für mich nichts an ihren Reiz
verloren.

Nachfolgend einige Fotos von unserer Gruppe in den Holmer Sandbergen.

Crossing-ALL-Over-16

 

 

Jens mit Gefolge
Jens mit Gefolge

 

Man hatte uns ja Sonnenschein versprochen, aber die hat es leider nur selten durch die Wolkendecke geschafft.
Man hatte uns ja Sonnenschein versprochen, aber die hat es leider nur selten durch die Wolkendecke geschafft.

 

Die ultimative Herausforderung zum Warmwerden bei Temperaturen zwischen o - 3 Grad war nichts für Jedermann. Einige wechselten zum Modus 'Schiben'.
Die ultimative Herausforderung zum Warmwerden bei Temperaturen zwischen 1 bis 3 Grad war nichts für Jedermann. Einige wechselten zum Modus ‚Schieben‘.

 

 

Fazit: Super Tour, vielen Dank an die Pinneberger.