Permanente „Zwischen Stör und NOK“

Hallo zusammen,

eine Woche vor den Vattenfall Cyclassics wollen wir unsere zweite Permanente als Trainingsrunde fahren. Die Sonne wird scheinen und der schwache Wind kommt immer von hinten.

Wir treffen uns am 18.08.2013 um 11:00 Uhr bei Burger King. Adresse: Vor dem Delftor 8, 25524 Itzehoe.

Bei der Harsefelder Permanente hat die Fahrt in einer Gruppe gut geklappt.

Fahrgemeinschaften können über das Forum organisiert werden. Bitte dort eine kurze Info hinterlassen, wenn Du teilnehmen möchtest.

Da ich im Urlaub bin, ist Norbert als Ansprechpartner für Euch da.

Schöne Grüße,

Andreas

Für alle, die diese Strecke noch nicht gefahren sind, habe ich noch einige Bilder von 2010 hinzugefügt.
Es ist ein sehr schöne Strecke, es lohnt sich an der Tour teilzunehmen.
Das Höhenprofil sieht sehr zackig aus, aber bei dem Maßstab ergibt  jeder Höhenmeter eine steile Flanke. Norbert