RTF Almabtrieb 2015

Es ging herbstlich zu, bei der letzten RTF im Norden.

Morgens Nebel und 8 Grad, vormittags wolkig bei 10 Grad aber dann …….,
so ab 13:oo h wurde es richtig schön mit wärmender Dauersonne.
In diesen Genuss kamen auf jeden Fall die beiden Fahrer, die sich auf die lange Strecke
begeben haben. Das obligatorische Foto vor dem Selenter See wurde natürlich auch gemacht:
Same Procedure as last Year, allerdings in reduzierter Besetzung.

Almabtrieb00020
Gut gelaunt an der letzten Verpflegung.

Die Laune wurde uns etwas verdorben als mein Navi keinen Strom mehr hatte und wir entweder einen
Pfeil übersehen haben oder er nicht vorhanden war.
Nach einigem hin und her und 15 km zusätzlich landeten wir dann aber zufrieden im Ziel.

Die letzten 50 km bescherten uns reichlich Höhenmeter
Die letzten 50 km bescherten uns reichlich Höhenmeter

Nach dem Ende dieses Tracks fuhren wir erst einmal nach Schönkirchen, landeten aber mit einiger
Verspätung dann doch im Ziel Rastorf.

Eine Besonderheit gab es in diesem Jahr am Schöneberger Strand: Geschwindigkeitsbegrenzung auf
25 km/h ! Die Strecke, die Verpflegung und alle freundlichen Helfer verdienen ein großes Lob. Es hat
wieder einmal sehr viel Spaß gemacht als Teilnehmer bei dieser Tour dabei zu sein.

Weitere Kommentare zu diesem Ereignis findest Du wie immer auf Helmuts Fahrradseiten.