RTF auf der Fährstraße, Stade

Bei traumhaftem Sommerwetter waren beim Start in Stade natürlich auch Mitglieder des RV Altona vertreten.
Moni,  Mikel  und ich waren auf der  120 km Strecke unterwegs.
Unsere beiden Randonneure, Fantomas und Dirk  hatten ganz andere Zielsetzungen.
Während Fantomas sich für die extreme Langstrecke London-Edinburgh-London, Ende dieses Monats,
fit macht, benötigt Dirk bereits die 2. Punktekarte.
Die beiden sind mit einem Speed und so hohen Kilometerleistungen unterwegs, dass zumindest ich ganz bescheiden werde,
wenn ich sehe, welche Power die beiden nach soviel Rennradstress immer noch ausstrahlen.
Ich für meinen Teil war froh nach den 120 km im Ziel zu sein. Trotz der Anstrengungen hat es sehr viel Spaß gebracht.
Die Veranstaltung war super organisiert und die Strecke führte über wenig befahrene Straßen durch eine schöne Landschaft.

Nicht zu bremsen! Dirk nach 150 km bei der 3. Verpflegung.

 

Moni ist begeistert vom Übersetzten über die Oste mit einer handgezogenen Fähre.

 


Geschafft, Moni und Mike im Ziel. Mike schaut noch etwas ernst, ist mit seiner Leistung
aber sehr zufrieden. Das kann er auch sein. Premiere für den zweiten 120er !