RTF / CTF : Auszeichnungen für die Besten ….

Sandra, Olaf und Bettina. Vermutlich schwärmen sie hier  von den gemeinsamen Erlebnissen
bei den diversen RTF’s auf ihren Wertungskarten.

…. Punktesammler gab es auch in diesem Jahr wieder beim Kaffeeklatsch des Hamburger Radsportverbandes.

Der absolute ‚Hero‘ unseres Vereins in dieser Disziplin ist erneut unser Sportkollege Dirk Wüstenberg.
Mit  6262 RTF/CTF-Kilometern hat Dirk 181 Punkte erreicht und ist damit der Beste in seiner Altersklasse.

Dirk mit Medaille und Urkunde für den 1. Platz.

Um dieses Punkteziel zu erreichen ist Dirk so viele Radmarthons gefahren, dass er sich natürlich auch
noch eines von den begehrten Finishershirts des ‚Radmarathon Cup Deutschland 2015‘ geholt hat.
Wir gratulieren Dirk zu diesem großartigen Erfolg.

Kaffeeklatsch15a0002

Wir gratulieren aber auch allen anderen Vereinsmitgliedern zu ihrem Erfolg bei der RTF Saison 2015.
Weiter so. Natürlich sind die erreichten Punkte dabei nicht das Wichtigste. Sie geben nur dem Einen
oder Anderen zusätzliche Motivation. Das Wichtigste sind die gemeinsamen Erlebnissen auf unseren
Touren (siehe Foto oben) und der Spaß, den wir dabei hatten.

Punktetabelle aller abgegebenen Wertungskarten von Mitgliedern des RV Altona.