RTF Giro Stormarn

Der  15. Juni war ein traumhafter Sonntag.

Das Wetter wie bestellt,  Sonnenschein mit  Schäfchenwolken, nicht zu warm und wenig Wind.
Die Wege verkehrsarm, meist gut asphaltiert in typisch Schleswig-Holsteiner Landschaft. Es ging
in Wellen auf und ab, so sammelte man ordentlich Höhenmeter und hatte trotzdem das Gefühl
es rollte leicht dahin.

Es erschienen fast 1000 Fahrer, 5 davon vom RV Altona. Unsere Vereinsmitglieder beteiligten sich
1 x am Marathon, 2 x an der 150 km und 2 x an der 120 km Strecke.

Mein Eindruck war, alle waren zufrieden.
Dank Paul habe ich in diesem Jahr meine erste 150 er Runde gefahren.
Ich denke wir haben uns ganz gut ergänzt. Optisch ein wenig wie Pat & Patachon haben wir uns
beim gemeinsamen Radeln durchaus geschickt angestellt, anders als die beiden Filmfiguren.
Das Ergebnis war eine Fahrzeit von knapp über 5  Stunden und ohne besondere
Erschöpfungserscheinungen im Ziel.

So darf es weitergehen.

Viele Details zu diesem Event wurden im Forum auf Helmuts Fahrradseiten beschrieben.

 

Pat & Patachon alias Paul und Norbert
Pat & Patachon alias Paul und Norbert
Kathrin und Mike laufen die 2. Verpflegung an
Kathrin und Mike laufen die 2. Verpflegung an
Platten, im Team kein Problem.
Platten, im Team kein Problem.

Streckeninformationen auf GPSIs