RTF In die Holsteinische Schweiz ’13

Nach der Hitzeschlacht bei der Alma Mater und der BSG RTF ab Lohbrügge, konnten wir uns an diesem Sonntag auf perfektes Radlerwetter einstellen.
Sonnenschein und ca. 25° C machten die Tour zu einem Vergnügen, wenn man in seinen Leistungsgrenzen blieb.
Ohne besonderen Vorsatz bin ich die 120 er Strecke recht zügig durchgefahren.
Den guten Bedingungen ist es wohl zu verdanken, dass ich mit einem 32er Schnitt doch erheblich über meinem üblichen Niveau lag.
Zu den guten Bedingungen gehörte natürlich auch die gute Organisation und Verpflegung bei dieser RTF.
Der RV Altona war wieder mit einer größeren Anzahl Teilnehmern am Start.
Alle haben ihre Runde erfolgreich absolviert und hatten im Ziel ‚gut Lachen.‘

PS. Dank Sandra, Fantomas (Design) und Flyergirl Moni konnte man auf allen Tischen an Start und  Ziel die Flyer Werbung für unsere RTF entdecken.a