RVB-Weihnachtsfeier 2010

Die Einladung

Lieber RVB- Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,
auch in diesem Jahr wird es beim RVB wieder weihnachtlich.
Wir möchten Dich und Deine Begleitung am Sonntag den 19. Dezember 2010 einladen, gemeinsam zu feiern.
Wir treffen uns zunächst zu einem Bummel über den „Historischen Weihnachtsmarkt“ auf dem Rathausmarkt. Danach geht es dann zum  „Dialog im Dunkeln“ in die Speicherstadt, bevor wir den Abend bei einem Essen in der „Ständigen Vertretung“ ausklingen lassen.

Historischer Weihnachtsmarkt um 14.30 Uhr
Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt
Treffpunkt: Rathausmarkt / Ecke Mönckebergstraße

Dialog im Dunkeln in der Speicherstadt um 16.30 Uhr
Dialog im Dunkeln
Alter Wandrahm 4
20457 Hamburg

Weihnachtsessen um 19.30 Uhr
Ständige Vertretung
Stadthausbrücke 1
20355 Hamburg

Die Feiern des RVB-Hamburg sind schon etwas Besonderes. Ergänzend zu den interessanten Locations des Abends, waren in diesem Jahr die Wege dorthin ein separates Ereignis. In Hamburg hatte der Winter vor Weihnachten so richtig Einzug gehalten, mit viel Schnee und eisiger Kälte. Eigentlich das Richtige für eine Weihnachtsfeier.
Bei launiger Atmosphäre und ausgelassener Stimmung  in der ‚Ständigen Vertretung‘, waren sich alle einig, einen schönen Abend erlebt zu haben.  Der ‚Dialog im Dunkeln‘ hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.