Saisonstart Rennrad

Die Verabredung hieß: Permanente Harburg-Geesthacht-Harburg. Treff 11:00 Meckelfeld. Käptn Dirk hatte schon die Auslaufpapiere an der Tanke besorgt, wir sind  zu sechst und starteten kurz danach Richtung Geesthacht. Stempeln gehn bei Mac D. Meist schön am Elbdeich längs, bei lauer Luft und wenig Wind. In Geesthacht: Spielverderber fanatomas untersagte dortselbst jegliche Nahrungseinnahme (Argument: Trainingseffekt ohne vorzeitige Nahrungsaufnahme besser). Plan B (Fischbrötchen Fähre Zollenspieker) scheiterte an der Schlange….. (fanatomas: noch grösserer Trainingseffekt!). Gruppenleiter Dirk führte uns deshalb nach erfolgreicher Teilnahme an dieser Permanenten der Harburger RG durch die düstersten Ecken Harburgs in ein fantastisches Eiscafé. Dies und die für diese Jahreszeit erstaunliche Wärme machte  endgültig alle restlos glücklich

Fazit: eine schöne Ausfahrt. So eine Permanente ist von der Länge für alle fahrbar und vor den Mitte April beginnenden RTFs eine gute Gelegenheit, ein paar Grundlagen zu schaffen.

Deshalb mein Vorschlag und Angebot: Die Sonntage im März 16/23/30. März fahren wir jeweils eine Permanente.

Streckenvorstellung und Verabredung im forum http://forum.rv-altona.de/