Alma Mater 2014. Same procedure as last year?

Der Maître de Pläsiere stellt sich zum Fotoshooting.

Same procedure as every year !
Dies trifft zwar nicht auf die Strecken zu, die wurden geändert, aber der super

heiße Sommersonntag und die Einladung unseres Vereinskollegen Dirk zum Grillen
danach, gingen zumindest in die Wiederholung.

Wie 2013 stöhten auch in diesem Jahr alle:

 Puuhh war das heiß !!!!!

Trotz des warmen Wetters, war es eine gelungene Veranstaltung. der RV Altona war in
großer Besetzung, unterstützt von weiteren Freunden, am Start.  Wegen der großen  Hitze
hat sich dann doch keiner an die lange Strecke (178 km) herangewagt, aber die 128 km
wurden  von mehreren gefahren.

Die RG Uni hat die RTF Teilnehmer wieder bestens versorgt. Kleine technische Probleme
am Bike hatte ich Dank der Mithilfe von Muck schnell behoben, der sich übrigens erneut als Biker
Naturtalent entpuppte. Trotz des Training Ausfalls von 6 Monaten durch die Knieoperation, ist
seine Kraft und Kondition beeindruckend.

Gut gelaunt hat sich dann eine große Fangemeinde zu Dirks  Grillparty in der Goldenen Wiege
eingefunden. Dank schattenspendender Sonnenschirme und bester Querlüftung konnten wir
Würstchen, Salat und Getränke bei angenehmer Umgebung und netten Gesprächen genießen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Dirk. Er ist ein hervorragender Gastgeber.

Und nur von diesem Ereignis gibt es von mir einige Fotos unter folgendem LINK.

Und die ist der Link zur 128 km Strecke

Und wo waren wir letzten Sonntag? Bei der RTF in Meckelfeld.
Da starteten wir bei Nieselregen und wurden im Ziel mit Sonnenschein begrüßt.
Es waren wieder jede Menge Vereinsmitglieder am Start. Ich hatte mich zu Peter und Ralf gesellt.
Wir fuhren eine zügige 120 er Runde. Einige Schlaglöcher aus dieser Runde haben wir bei der
Alma Mater erneut begrüßt.

Hier ein Link zu den Fotos von der RTF Meckelfeld

Und für den Heimatkunde Unterricht hier auch noch den Track der 126 km Strecke.