Start in die neue CTF / RTF Saison 2016

Mit dem Ausruf,   Ist das nicht herrlich! ,  traten diverse Teilnehmer in unserer Gruppe
begeistert in die Pedale, in Anbetracht der schönen CTF Strecke vom RSC Kattenberg.

Daran änderten auch die Schlammpassagen nichts. Es hatte im Vorfeld viel geregnet und
für diese Tour drohte die Wettervorhersage mit Hagel und Starkwind, gestartet wurde dann bei
gemischter Bewölkung. Gefühlt hatte die Sonne die Oberhand über die harmlosen Regen-
Unterbrechungen und die Laune der vielen Teilnehmer war bestens.

Start in Wakendorf II ging's auf dies Strecke.
Die Strecke durch die Naturschutzgebiete rund um die Ammersbek und Alster hat aber auch einiges zu bieten

Optimal geführt  von den beiden Herren in der ersten Reihe auf dem nachfolgenden Bild, waren leider nur
Thomas und ich vom RV Altona mit dabei.

Das Führungsduo
Das Führungsduo

 Fotografiert habe ich leider nicht.  Die gezeigten Fotos sind Downloads aus dem Web Album vom
RSC Kattenberg. Vielen Dank an den Veranstalter für die Ausrichtung dieser schönen CTF.

CTF Kattendorf0003

Und hier der Link zu weiteren Fotos im Web Album vom RSC Kattenberg