Vattenfall Cyclassics 2013


Nächster Termin: 25. August 2013

Da die Anmeldefrist für den ermäßigten Preis Ende Januar abläuft habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mich hier angemeldet: Onlineanmeldung Vattenfall Cyclassics 2013

Dabei habe ich bei der Wahl des Teamnamens das von Thali vorgeschlagene Schema weiterverwendet.  Also für die längste Strecke:

RVB Hamburg 1     (155 km)
RVB Hamburg 2    wäre dann die 100 km Strecke, usw..

Thomàs, Muck und ich wollen in diesem Jahr die 155 km als Team fahren. Also wirklich als Team!! Die Priorität liegt darauf zusammen zu bleiben. Notfalls mit Abstrichen bei der Durchschnittsgeschwindigkeit. Das kann man vorher noch ein wenig üben.
Für die Teamwertung müssen wir mindestens 4 Teilnehmer sein. Da wird sich doch wohl noch Jemand finden, oder?