Vereinsausfahrt, Nachlese

Nach 50 Kilometern ist Schulau/Wedel erreicht. Schnell noch ein Gruppenfoto.
Der Sonnenstand lässt ein Bild mit der Elbe im Hintergrund nicht zu.


Mit 5 Vereinsmitgliedern und 10 Gästen waren wir eher eine kleine Gruppe.
Dies hatte auch seine Vorteile, so konnten wir als eine Gruppe zusammen fahren und alle weiteren
Zwischenstationen gemeinsam erleben.
Nach meinem Eindruck waren alle Mitfahrer mit unserer Ausfahrt zufrieden, zumal das Wetter,
ganz anders als vorausgesagt, nahezu optimal für eine Radtour war.

Die Frage ob die Strecke für eine Permanente geeignet ist, würde ich wie folgt beantworten:
Ja, mit Einschränkung. Probleme könnten sich im innerstädtischen Bereich ergeben, wenn die Gruppen
zu groß sind. Ich denke bei der geführten Radtour wäre es gut, maximal 10 Personen pro Gruppe anzustreben.

Vielen Dank an alle Mitfahrer, es war schön mit euch.

Wer eines der Gruppenfotos in voller Auflösung betrachten oder herunterladen möchte, bitte auf
diesen Link  klicken.