Was gibt’s Neues beim RV Altona

Tatsächlich nicht so viel, wir radeln und radeln.

Und deshalb ist die Berichterstattung auf unserer Webseite in der letzten Zeit sehr sparsam geworden.
Das heißt aber nicht, dass wir unserer Lieblings-Freizeitbeschäftigung untreu geworden sind.
Das Wetter ist traumhaft und es macht einfach Spaß mit dem Rennrad unterwegs zu sein.

Ein Gastfahrer auf unseren beiden Trainigsrunden,  Ost und West, hat mir verschiedene Medien zur
Verfügung gestellt und mich damit animiert  diesen Artikel zu schreiben.

Oben: Thali und Thomas radeln am Deich entlang der untergehenden Sonne entgegen.

Unten: Die übliche Pause vor dem Kösterberg in Wedel bei unserer Trainingsrunde West,
Foto vom letzten Donnerstag.

Unserer  Gastfahrer Lorenz hat diese Tour dann auch noch per Video dokumentiert.

An alle Interessierten, immer dienstags in Ost und donnerstags in West drehen wir
unsere Trainingsrunden. Die Fahrgeschwindigkeit wird an die langsameren Fahrer angepasst.
Auch du bist herzlich eingeladen an unserem Training teilzunehmen.