2021-06-13, RTF Giro Stormarn

Auf dem Weg zurück zu normalen RTFs.

Der RV Trave wollte den Giro Stormarn nicht nur im Corona-GPS-Track-Modus veranstalten.
100 Teilnehmer durften nach Voranmeldung gleichzeitig fahren, aber nicht gemeinsam starten.
Auf halben Wege gab es einen Kontrollpunkt mit Wasser, Riegeln und Bananen.
Und auch die Wertungskarte wurden wieder persönlich gestempelt.

Wir vom RV Altona haben das für eine Vereinsausfahrt genutzt.
Nach der Kontrolle haben wir uns in eine Cappuccino- und eine Espresso-Gruppe aufgeteilt.
Der Wind hat uns nicht geschont, aber wir hatten viel Spaß.
Hoffentlich gibt es bald wieder mehr Radsportveranstaltungen.
Vielen Dank an den RV Trave Bad Oldesloe e.V.!

Ist möglicherweise ein Bild von Karte

Eine wunderschöne Strecke. Mit 735 Höhenmeter erlebt man den berühmten Wellenritt

Ist möglicherweise ein Bild von fährt Fahrrad, Fahrrad und Straße

Gestartet wurde wo man möchte. Wir haben uns vom Parkplatz Kloster Nütschau auf die Strecke begeben

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen

Die Verpflegungs- und Stempelstation. Für die beiden Damen vom RV Trave gab es ordentlich was zu tun.

Kurze Wiedervereinigung der Cappuccino- und Espresso-Gruppe in einem Eiscafé auf dem Marktplatz von
Bad Oldesloe. Stärkung für die letzten 20 km bis Nütschau, die mit heftigem Gegenwind noch ordentlich
Widerstand  leisteten. Im Ziel angekommen waren alle HAPPY über den schönen Tag und die erbrachte Leistung.