Immer schön positiv bleiben ….,

denn tatsächlich war es viel besser als am Vortrag noch erwartet,
das Wetter und die Beteiligung an unserer Vereinstour.

Immerhin versammelten sich 9 echte Outdoor Sportler  vor dem Eiscafé Dante und starteten
in bester Laune zum Abfahren der Permanente.
Da hatte auch Petrus ein Einsehen und bescherte uns nur mäßigen Regen mit vielen Regenpausen.
Alle waren kleidungstechnisch gut auf dieses Wetter eingestellt und immer noch gut gelaunt
erreichten wir das Ziel für  die obligatorische Stärkung im Eiscafé bei unserem Freund Paolo.

Gut gelaunt, Dirk.
Zufrieden vor seinem Cappuccino, Dirk.

Bei Paolo und seiner Mannschaft möchten wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich dafür
bedanken, dass die Start/Ziel Administration für unsere Permanente bei euch in so guten
Händen ist.

Same procedure next year, dann hoffentlich mal wieder bei Sonnenschein.