RVB-Weihnachtsfeier 2011

Die Einladung

Liebe RVB- Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

in diesem Jahr kombinieren wir bei unseren Weihnachtsfeierlichkeiten wieder Bewegung und Genuss.  Wir möchten Dich und Deine Begleitung am Sonntag den 18. Dezember 2011 einladen, Dich/Euch gemeinsam mit uns sportlich zu betätigen und zu feiern.
Wir treffen uns zunächst zum „Eisstockschießen“ auf der Eisarena in „Planten un Blomen“, um uns danach im „Balutschistan am Grindel“, den pakistanischen Spezialitäten hinzugeben.
Eisstockschießen in der Eisarena um 16.00 Uhr
INDOOR Eisarena Hamburg
Planten un Blomen
Holstenwall 30
20355 Hamburg
Weihnachtsessen um 19.00 Uhr
Balutschi
Grindelallee 31
20146 Hamburg

Da hatte sich unser Eventmanager wieder etwas tolles ausgedacht. Das Fazit vorweg: Es war ein super Abend!
Für das Eisstockschießen wurden wir ersteimal von einem Coach in das sicherheitsgerechte Verhalten auf der Eisbahn und in die Regeln des Eisstockschießens eingewiesen. Es bildeten sich die Teams ‚Blau‘ und ‚Rot‘. Jeder gute Wurf zum Vorteil der eigenen Mannschaft wurde laut bejubelt und die Spielergebnisse zur Ermittlung des Turniersiegers sauber notiert. Der Kälte von ‚unten‘ wurde mit Wärme von ‚oben‘ (Glühwein) entgegengewirkt.
Es war ein super Spass.
Mit einem ausgiebigen Spaziergang ging’s dann zum Restaurant Balutschi. Dort wurden wir von freundlichen Gastgebern in warmer Atmosphäre empfangen. Wem noch kalt war, der hatte jetzt die Möglichkeit mit lecker Curry die Körperheizung anzustellen. Alle Voraussetzungen für einen schönen Abend waren gegeben und wurden genutzt.