4. Velothon Berlin 2011

Der RVB war in diesem Jahr nur mit 2 Teilnehmern vertreten. Und diese beiden Teilnehmer hatten Probleme sich vor Ort zu treffen. So fuhren wir unabhängig voneinander bei bestem Wetter unser Rennen. Ich habe im Ziel noch nach Peter gesucht, sattdessen aber die Kollegen meiner Betriebssportgruppe gefunden. Das war ein großes ‚Hallo‘. Die ersten Recherchen im iphone versprachen super Ergebnisse. Die wurden dann später noch nach unten korrigiert. Trotzdem gab es einen großen Aufmacher in der Firma (siehe Foto unten).
Von Peters Pech habe ich dann erst zu Hause erfahren. Wegen Nasenblutens mußte er eine Rast im Straßengraben einlegen.

Ergebnisse: 120km

Platz Pl.AK Nr. Name AK Team Ankunft Fahrzeit km/h ∅

1417

33

21396 » Aue, Norbert
(GER)
MSEN4 RVB-
Hamburg
12:38:27

03:07:36

37.64
3989 627 21776 » Vogelsang, Peter
(GER)
MSEN3 RVB-
Hamburg
13:18:41 03:41:59

31.81