Ostseekids Foto: Ostseeman.de

Ostseeman 2012 Mixed-Staffel

Am Sonntag, 5.8., um 7 Uhr,  war es mal wieder soweit für den Start zum alljährlichen Langstrecke-Triathlon in Glücksburg. 3,8 km Schwimmen, 180km Radfahren (Windschattenverbot) und 42,195 km Laufen. Am Start. wie im vergangenen Jahr,  Nadine Denecke (vormals RVB) und ebenfall wieder Thomas „Thali“ Thalheim. Da unsere Läuferin kurzfristig wegen Krankheit nicht antreten konnte, griffen wir auf das Angebot der Staffel-Börse in Person von Sonja aus Flensburg zurück.

Um es kurz zu machen, wir haben uns jeweils in den unseren Einzeldisziplinen verbessert, aber leider als Staffel nicht finishen können. Das schwüle Nachmittagswetter und der hügelige  Laufkurs zwangen unsere neue Läuferin zur Aufgabe wegen starker Kreislaufprobleme.

Schwimmen Nadine Denecke 1:10:27 (Vorjahr 1:20:26)

Rad Thomas Thalheim 6:17:17 (Vorjahr 6:22:35)

Laufen Sonja ./.

Foto: Ostseeman.de