RTF Meckelfeld

5. Alpe d‘ Seevetal

Eingebettet in einen sonnigen Sonnabend und einen netten Montag fand die RTF in Meckelfeld
in diesem Jahr bei durchmischtem Wetter statt. Zur Erfrischung gab es hin und wieder leichten
Sprühregen und einige kräftige Windattacken addierten sich zu den Anstrengungen der  kleinen Anstiege.
Entgegen meiner sonstigen Fahrweise, habe ich das letzte Viertel der Strecke im Wechsel mit Thali
ohne Gruppe im Gegenwind verbracht. Das frisst schon ordentlich Körner und senkt die
Durchschnittgeschwindigkeit.
Aber das ist es ja, was wir wollen. Fitness durch körperliche Anstrengung. Ziel erreicht!

Wie nicht anders zu erwarten war der RV Altona mit diversen Mitgliedern am Start.
Marathonis, Frühaufsteher und Spätstarter konnten sich natürlich nicht alle treffen. Aber einige
habe ich doch vor die Linse bekommen.
Peter hat sich an der Verpflegungsstelle Undeloh entschieden von dort mit dem Rad direkt nach Celle zurück zu fahren. Sein Knie zwickt und so kurz vor LBL möchte er unnötigen gesundheitlichen Stress vermeiden. Wir drücken ihm die Daumen.

Sandra haben wir im Ziel angetroffen. Moni und Muck konnten Thali und ich gerade noch bei der Zieleinfahrt begrüßen.