Rückblick auf die RTF Saison 2014

Am 24. Januar 2015 hatte der RVH zur Traditionsveranstaltung der RTF-Fahrer,
dem ‚Kaffeeklatsch‘, eingeladen.

Die Fahrer/rinnen mit den meisten RTF-Punkten wurden jeweils mit einer Urkunde geehrt.
Auch in diesem Jahr sorgte unser Dirk wieder dafür, dass  der RV Altona bei den vorderen Plätzen
erneut erwähnt wurde.
Mit knapp 8000 RTF-Kilometern belegt er in diesem Jahr den 3. Rang in der Wertungsliste des
Landesverbands Hamburg in seiner Altersklasse.

Die RTF Vereins-Bestenliste 2013 (Platz 1 – 3) sieht wie folgt aus:

für die Herren
    Punkte KM
1 Wüstenberg Dirk 229 7970
2 Inman Michael 64 2500
3 Aue Norbert 56 2102
für die Damen
1 Riemersma Sandra 38 1520
2 Schlechte Monika 22 874
3 Kirchhoff Bettina 19 748

Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr vom neuen RTF / CTF Koordinator ,Michael Scheibe‘
geleitet. Mit neuen visuellen Elementen, dem bekannten leckeren Kuchenbuffet und auf das
Wesentliche beschränkte Wort Beiträge war die Veranstaltung m. E. sehr gelungen.

Die visuellen Elemente waren fortlaufende Bilder von allen RTF Veranstaltungen des letzten
Jahres auf Großleinwand. Sehr schöner Einfall.

Bleibt nur noch ein schönes RTF /CTF Jahr 2015 zu wünschen.

Hier geht’s zur kompl. Punkteliste