Und so war er, der Bummel über den Weihnachtsmarkt.

Gut gelaunt  ist die Gruppe aus RV Altona Sportlern  Andreas zum bevorzugten Stand für den Genuss
einer Feuerzangenbowle gefolgt.
Schnell war ein super Plätzchen gefunden und die Gläser gefüllt.
Mit flotten Trinksprüchen bei angeregter Unterhaltung waren sie aber auch schnell wieder leer.
Also wurde direkt wieder nachgefüllt.

Alle waren gut gelaunt
 
Jeder weiß es, Alkohol in warmen Getränken mit viel Zucker vermischt geht direkt ins Blut.
So bekamen die Stimmen schnell einen etwas undeutlichen Sound, manchmal etwas
parodistisch überhöht aber unüberhörbar war sehr schnell schon ein kleiner Schwips im Spiel.
Bevor die weisen Worte von Wilhelm Busch….

So geht es mit Tabak und Rum:
erst bist du froh, dann fällst du um.

…. Realität werden, ging es weiter für einen kleinen Imbiss in Richtung Rathausmarkt.

Die Auswahl war riesig. Eine feste Grundlage konnte gelegt werden.
Danach ging es natürlich weiter zum nächsten Glühweinstand.

Weihnachtsmarkt20140017

Da ich irgendwann meine Fotos nur noch aus der Hüfte schießen konnte, entschied ich mich für die Heimfahrt. Gut gestützt durch die Menschenmenge innerhalb des Weihnachtmarkts kam die erste Herausforderung mit dem Übersehen des Kantsteins auf die Straße in Richtung Bushaltestelle. Das der Bus gerade vor meinem Eintreffen abgefahren war, kannte ich schon von der Hinfahrt, also blieb noch etwas Zeit zum Schaufenster gucken und ausnüchtern.

Ein toller Bummel über den Weihnachtsmarkt. Gerne nächstes Jahr wieder.

Weitere Fotos von diesem Abend gibt es unter dem folgenden Link.