RTF Deich Klassiks 2023 – Nachlese

Bei bestem Sommerwetter haben ca. 130 RR-Fahrer an unserer RTF teilgenommen. Damit war die Teilnehmerzahl zwar sehr gering, aber Qualität kommt vor Quantität und diese Bewertung passt. Wir haben von den Teilnehmern nur positives Feedback bekommen. Genauso zufrieden waren alle Helfer.

Alle Teilnehmer sind ohne Zwischenfälle ins Ziel gekommen und viele haben sich noch die Zeit genommen sich am Buffet zu stärken und auf einen Schnack zusammen zu sitzen. Vielen Dank an die Teilnehmer, wir hoffen euch im nächsten Jahr wiederzusehen :-).

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass diese RTF erfolgreich und in bester Stimmung durchgeführt werden konnte. Im besonderen auch bei den Helfern der HRG und den Verantwortlichen der Feuerwehr Akademie.

Es sind einige Fotos von der Veranstaltung geschossen worden, die wir bei Google Fotos zur Ansicht und  zum Herunterladen bereitstellen

Fotos Deich Klassiks 2023