Einweisung zum Eisstockschießen

Unsere Weihnachtsfeier 2023

Wenn’s dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis  :-). 

Am 16. Dezember feierte der RV Altona seine obligatorische Weihnachtsfeier. Wie gewohnt gab es als Erstes eine leicht sportliche Team-Aktivität, bevor es zur Stärkung ins Restaurant ging.

In drei Teams traten die Vereinskollegen beim Eisstockschießen gegeneinander an. Wie man sieht, wurde der Eisstock mit voller
Konzentration geworfen. Das war nicht ungefährlich aber letztlich ein großer Spaß.

 

Besondere Erschwernis gab es durch den Wasserfilm der auf der Eisfläche lag. Sowohl bei der Kraftdosierung für den Eisstock
als auch für den sturzfreien Marsch über das Eis.


In dieser Situation sollte es eigentlich keine Diskussion über die Punktverteilung geben 🙂 .

 

Ebenfalls mit Tradition erfolgte die Auszeichnung unserer besten RTF Fahrer 2023  (Kilometer). Leider waren nicht alle beim Essen dabei, so dass sich auf dem Foto nur die Anwesenden freuten.

Als Besonderheit in diesem Jahr gab es neben der Siegerehrung auch noch einen Weihnachtsbazar mit den Trikots unserer
auslaufenden Modellserie. Vielen Dank an alle Teilnehmer die mit ihrem Schwung und der guten Laune ganz wesentlich zum Erfolg dieser Feier beigetragen haben.

Auf unserem Chatkanal bei Signal gibt es Links zu diversen weiteren Fotos auf denen bestimmt auch ‚Du‘ abgebildet bist.